top of page
Vernazza, Cinque Terre

Vernazza, Cinque Terre

Corniglia, Cinque Terre

Corniglia, Cinque Terre

Göteborg

Göteborg

Schäreninsel

Schäreninsel

Rhöner Jungs im Allgäu

Rhöner Jungs im Allgäu

Rammstein in Vilnius

Rammstein in Vilnius

3D Laser Bruchwandvermessung

3D Laser Bruchwandvermessung

Sprengtechnik 24

Der Rhöner 2.0

Beitrag: Blog2 Post

Die Sprungbrett Methode

Aktualisiert: 19. Okt. 2022

Du willst, dass dir die Sonne aus den Händen scheint? Dabei weißt du nicht so recht wo es lang gehen soll?

Du brauchst Anschub für deine Zukunft? Willst Bauarbeiter/-in, Sprengmeister/-in, Pilot/-in oder Model werden? Ich zeige dir, was hinter dem Zielstrich auf dich wartet, führe dir das Bild deiner Zukunft vor Augen.


Zur Erklärung:

Schönheit ist die Luft die wir atmen, die wir einsaugen und nicht wieder ausatmen möchten. Menschen die als schön gelten, waren schon immer im Vorteil, insbesondere im Bezug auf romantische Beziehungen. Schönheit macht sich heute bezahlt, besonders im Beruf. Schönere Menschen haben bessere Chancen. Sie bekommen im Durchschnitt ein höheres Gehalt, haben einen größeren Freundeskreis, genießen einen gehobeneren Status.

Unbewusst verbinden wir das schöne Äußere mit positiven Eigenschaften.

Anzeige



Gepaart mit einem gesunden Selbstbild ist Schönheit eine sich selbst erfüllende Prophezeiung. Das gilt für alle Geschlechter.

Schönheit ist mehr als dünn und kurvig. Schönheit ist Vielfalt. Sie begrenzt sich nicht auf die Haut- oder Haarfarbe, die Körpergröße oder das Alter. Ich denke, wir sollten uns nicht vorschreiben lassen, wie Schönheit aussehen soll. Wir könnten alle unser persönliches Schönheitsideal sein.

Das Ziel ist erreicht, wenn wir zufrieden sind, mit dem was wir sind.

Wenn wir unser eigener digitaler Filter sind. Wenn wir dem Wettbewerb um Perfektion, mutig unser Ich entgegenstellen.


Genau hier, setzt die Sprungbrett Methode an.

Wir visualisieren deine Zukunft. Wir erschaffen heute im Bild, was du morgen erreichen willst.

Anzeige



Wenn du eine genaue Vorstellung von deinem Ziel hast und ihm täglich begegnest, kommt es wie von alleine auf dich zu.

Dabei bekommst du nichts geschenkt. Du musst dich anstrengen und einbringen.


Ich zünde deine Sonne an.

Interessiert? Dann melde dich.





195 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Iceland

Prohibition

Comments


bottom of page