top of page

Der Rhöner 2.0

Beitrag: Blog2 Post

Galaktische Geschwindigkeit

Aktualisiert: 3. Juli 2022


Liebe Freundinnen, liebe Freunde,


so manches muss man sich im Leben eingestehen. Älter werden gehört dazu. Kann man es als Jugendlicher kaum erwarten endlich dazuzugehören, legt die Zeit mit jeder Umdrehung an Geschwindigkeit zu.

Stellt man sich das Leben wie eine in Ringen wachsende Kugel vor, die sich um die Konstante der 'Zeit' dreht, erhöht sich die Außenbahngeschwindigkeit mit jedem neuen Geburtstag.


In meinem Fall habe ich die Nulllinie bereits zum vierundsechzigsten Male überquert. Trotz des Affenzasters habe ich euch gesehen, die ihr mir im langen Spalier zugewunken und mich liebevoll gegrüßt habt. Herzlichen Dank ♥️


Erkenntnis der Ringe: Setz dich auf dein Bike und fahre in entgegengesetzter Drehrichtung der Zeit, deiner Jugend entgegen.


Anzeige



159 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Iceland

Prohibition

bottom of page